Donnerstag, 19. Februar 2015

Buchtipp 1/15 Das Schneemädchen

Ich grüße euch! Mannomann, die Zeit vergeht ja wie im Flug! Hatte mir jetzt nie die paar Minütchen genommen, wieder was von mir hören zu lassen, doch jetzt kann ich gar nicht anders.
- Ich habe einen besonders feinen Lesestoff zu empfehlen. NÄMLICH:


Ich habe mich direkt verliebt. Habs an einem Sonntag im Schaufenster einer wunderbaren Buchhandlung entdeckt. Am Montag dann gleich hin und schon war es meins :-)
Ich war schon vom Cover äußerst angetan.

Also kaum hatte ich eine ruhige Minute, ab auf die Couch und das Büchlein aufgeschlagen. Zu Anfang war es noch etwas träge, aber nach den ersten 60 Seiten hats mich dann voll gepackt. Ich war ganz hingerissen und konnte es kaum aus der Hand legen. Immer wenn der Lausa schlief, habe ich darin gelesen und mich verzaubern lassen.
Die Bügelwäsche musste zwar darunter leiden, aber das war es mir wert. Abends bin ich dann einfach mit dem Lausa ins Bett und gar nicht mehr auf. Lämpchen an und wieder die Nase rein ins Buch. Mein Schatz möge mir bitte vergeben. ;-)
Schade, dass ich es nun schon zu Ende gelesen habe. Es passt total in die Winterzeit, da nimmt es einen noch mehr mit in diese tolle kleine Welt des Schneemädchens.
Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, es auch zu lesen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ein Foto noch von der Rückseite mit einer kleinen Inhaltsangabe:


Na, neugierig gemacht?
Lasst mich wissen, ob es euch auch so bezaubert hat wie mich, oder ob es gar nicht eures war.
Alles Liebe von der Knuuutschkugel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen